Italo-Welt

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.08.2018

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2018, 19:49

Kabel mit lila Stecker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

meine Freundin hat sich vor kurzem einen Fiat Punto 199 (Evo ?) Bj. 2009 gekauft. Leider entpuppte sich das Auto also doch etwas aufwendiger in Schuß zu bringen als gedacht.
Gestern habe ich im Fußraum auf der Beifahrerseite von oben Richtung Handschuhfach kommen ein Kabel mit einem Lila Stecker gefunden. Mich würde interessieren wo das Kabel her kommt bzw. wo ich es wieder anbringen sollte.

Ich habe auch ein Foto gemacht.

Gruß
Thorsten
»Schrauber-74« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20180814_190120.jpg

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 521

Aktivitätspunkte: 12 765

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2018, 13:01

Moin! Ist das Auto Unfallfrei?
Airbags alle Okay?

Ich habe bereits am Auto in dem Bereich geschraubt - bin zum Glück nie auf diesen Stecker oder Kabel gestoßen.
Könnte ein Crash-Sensor Stecker sein oder ein Airbag Kabel.

~~~ Igor

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schrauber-74 (20.08.2018)

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.08.2018

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2018, 06:44

Hallo Igor,

erst einmal danke für deine Antwort. Wir haben das Auto von Privat gekauft und so ganz sicher bin ich bei den Aussagen des Vorbesitzers ehrlich nicht mehr.

Könnte also alles sein.


Gruß
Thorsten

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 390

Aktivitätspunkte: 32 515

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2018, 09:28

Weißes Kabel mit blauem Strich, das ist bei vielen Herstellern Standlicht, Handschuhfach Beleuchtung? Fehlt oder Vorbereitung.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schrauber-74 (20.08.2018)

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 18.08.2018

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2018, 13:20

Handschuhfach hatte ich die Tage mal ausgebaut. Beleuchtung könnte daher gut sein. Mal prüfen die Tage.

Danke !

Verwendete Tags

Kabel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!