Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

gPfahrer

Mitglied

  • »gPfahrer« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 14.12.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:20

Kabel, Draht - Isolierungen fehlen, nachbessern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
bei meinen Punto ist mir aufgefallen, dass die Isolierungen mancher Drähte bzw. ganzer Kabel fehlt, oder zumindest nach hinten gerutscht ist.

Gibt es da eventuell spezielles "Klebeband" oder Isolierung, die hitzebeständig usw. ist, die ich auch selbst anbringen kann?

(hab noch ne Frage, gibt es im Internet einen Vollständigen Teilekatalog, wo man absolut alle Teile am Grande Punto einsehen kann?, bin das von meinem bmw noch gewöhnt...)

Viele Grüße

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V, Dynamic + Emotion


Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 973

Aktivitätspunkte: 4 870

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:14

Hi,
Du meinst aber nicht die farbige Isolierung der einzelnen Drähte, sondern den Schutzschlauch außen rum, oder?
Dann probier's MAL z.B. damit:
Marderschutzschlauch

Zu den Erstzteilen:
schau MAL da, manchmal funktioniert die Seite, manchmal nicht:
Eper

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


gPfahrer

Mitglied

  • »gPfahrer« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 14.12.2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 19:50

jo, damit habe ich die Kabel gemeint :)

super, hab gleich so einen Marderschutz bestellt!

gibts auch so einen Teilekatalog, wo die Preise dabei stehen?
oder eventuell auch noch genauer ist....

Danke schon MAL :)

Grüße

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V, Dynamic + Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen