Italo-Welt

Pesch07

Mitglied

  • »Pesch07« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:31

Instrumentenbeleuchtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an meinem GP Speed, black - die Intrumentenbeleuchtung ( Heizungs- u. Lüftungsschalter - ) auswechseln kann. Wenn ja, welche Leuchtmittel benötige ich dafür. Besten Dank im voraus.
MFG Pesch 07
PESCH07

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 crossover black


Tasso

Punto-Fan

  • »Tasso« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 12.06.2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2008, 08:24

sry kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, denk aber dass da nur noch LEDs verbaut sind (wahrscheinlich SMD-Bauform). Hoffe du bist des Lötens mächtig ;-)

Auf jeden Fall eine interesante Sache.... Viel Glück
1.9 Mjet Sportiva in Carribean orange ... since 19.06.07
extra: Novitec 17" @ 205/45 Conti Eco Sport, Novitec 40/40, Novitec Dachspoiler, Westfalia abn. AHK, Doppelter Boden mit Reserveradwoofer, Monroe Reflex SD, single frame optik mit FK Grill

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Carribean orange ... since 19.06.07


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2008, 14:41

nene da muss ich wiedersprechen, da sind ganz stink normale glühbirnchen dahinter.. zwei stück eins links und eins rechts.. und hinter der temperaturregelung ist ein verteiler eingebaut, der diese fläche so gleichmäßig erleuchten lässt... kannst dir beim händler besorgen, kosten nicht die welt.. war bei mir auch schon kaputt :PDT_nail:
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puntissima« (14. Januar 2008, 14:45)

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


Pesch07

Mitglied

  • »Pesch07« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2008, 16:32

Instrumentenbeleuchtung

Zunächst einmal besten Dank für die ersten Antworten. Aber wie komme ich an die Intrumentenbeleuchtung heran - wahrscheinlich nur ein kleiner Eingriff. Erbitte um kurze brauchbar Ratschläge. Danke
PESCH07

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 crossover black


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2008, 17:28

Die Tachoeinheit umbauen und die SMD-Bestückung wechseln?! Viel Spaß, ich will Bilder sehen!

Der Tacho geht wohl ab, hab ich schonmal gesehen..

Kein Ding.

Also ran.

Boogie

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 14. Januar 2008, 17:31

Zitat

Original von Veyron
Die Tachoeinheit umbauen und die SMD-Bestückung wechseln?! Viel Spaß, ich will Bilder sehen!

Der Tacho geht wohl ab, hab ich schonmal gesehen..

Kein Ding.

Also ran.


Tacho hatte ich schon MAL ausen, da ich mir die Birba Plasma Scheiben rein gebaut habe...Es sind SMD Led's verbaut...Da wag ich mich net ran

Pesch07

Mitglied

  • »Pesch07« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 26.12.2007

Wohnort: HH

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2008, 20:10

Instru,entenbeleuchtung

Hallo GP Frejund - ich spreche hier von der Mittelkonsole ( Lichtausfall hintern den rechten Lüftungsschalter -. Warum den Tachobereich beachten ?
PESCH07

Mein Grande Punto: GP Sport 1.4 crossover black


Boogie

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 14. Januar 2008, 21:50

Habe das mit dem Tacho geschrieben, weil Veyron angefangen hat :-) Also ich habs beim Panda MAL versucht, die Farbe zu ändern (in der Mittelkonsole). Bin aber gescheitert

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!