Italo-Welt

V-TWIN-MANIAC

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 14. Januar 2011, 18:00

Inspektionserinnerung im Display - Wegschalten!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

habe seit einigen km diesen schraubenschlüssel im display der mich an die inspektion erinnern soll.

die inspektion (ölwechsel...was anderes ists ja nicht) habe ich umfassend selber gemacht.

nun ist die frage wie bekommt man diesen schraubenschlüssel im display weg....gibts da ne schalterkombination oder muß ich in ner werke das machen lassen?

danke schon MAL und gruß chris

Ok habs in der SUFO doch noch gefunden....

BITTE LÖSCHEN!!!

DANKEE!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-TWIN-MANIAC« (14. Januar 2011, 18:00)


Redbull1989

Mitglied

  • »Redbull1989« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 16.09.2009

Wohnort: Braunschweig, Deutschland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 14:01

Moin,
bei mir ist der Schraubenschlüssel im Display nach einiger Zeit selbst verschwunden. habe die letzten Inspektionen auch alle selbst gemacht.
Allerdings bleibt der Zähler im Menü auf 0.

Gruß Alex

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet, dynamic,new orleans blau, blue&me,klimaautomatik,lederlenkrad&schaltknauf...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!