Italo-Welt

LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 17:51

Innenspiegel entfernen - blendschutzfolie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leuts!
wollt MAL fragen wie ich den innenspiegel (an der frontscheibe) am besten abmachen kann?
möchte ne blendschutzfolie anbringen und da ist der spielgel im weg. denke mir dass das nicht so schwer sein kann, aber bevor ich was an meinem neuen GP kaputt mache frage ich lieber direkt. dafür ist das forum ja da.
danke für die antworten
gruß

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


NozzY

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 1. August 2009, 18:04

Nach oben richtung Dachhimmel drücken ;) mit Kraft gehts

LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2009, 18:12

hui dann hoff ich MAL dass ich meine kraft unter kontrolle haben werde...

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. August 2009, 18:18

genau, sonst is die Scheibe hin ;-)

Am besten du klopfst den Spiegel am Sockel mit z.b. dem Griff von nem Schraubendreher nach oben. Das geht so ganz gut.. Beim wieder montieren wuerde ich die Kugel einfetten!

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. August 2009, 18:30

alles klar! wird schon irgendwie hinhauen!!

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!