Italo-Welt

redrat

Mitglied

  • »redrat« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: WN

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2007, 14:09

inneausstattung speed racing sport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo.
mein frage bezieht sich auf die 3 sportlicheren modelle von fiat. (speed, racing und sport)

beim sport steht ausdrücklich dran, dass ein anderes fahrwerk drinne ist.

mein frage nun: hat das das racing modell auch schon oder echt nur der sport.

und genauso mit den sitzen, bei welcher verion bekomme ich gute sportsitze, und unterscheiden sich diese unter den sportlicheren varianten.
und wie gut sitzt man in diesen?

danke schoneinaml für die anworten.
gruss

KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 14:21

RE: inneausstattung speed racing sport

Hallo redrat,

wie die Namen SPORTfahrwerk und SPORTsitze schon sagen, gibt ´s diese nur beim SPORT ;-)
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


redrat

Mitglied

  • »redrat« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: WN

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2007, 16:55

und die racing sitze und das fahrwerk, ist das gleiche wie beim go dynamic usw?

das ist aber schwach finde ich.

da kommt man ja am sport fast nicht vorbei :)

KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2007, 17:06

Bzgl. Fahrwerk .. na ja, der Sport ist halt bischen/unwesentlich tiefer ;-) .. aber die Sportsitze möchte ich nicht mehr missen :lol:
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juni 2007, 18:37

Sitze im direkten Vergleich

Re hi redrat,

hier im direkten Vergleich ´mal noch die Sitze...
(von Britta's 1.4 8V Dynamic 2007)


(und meinem 1.4 16V Sport 2007)

... die Sitzbank...



... und schliesslich noch die Grandes:



Weitere Bilder/Threads:
Ein neuer Grande möchte sich vorstellen !!! (Britta)
KDX250_71 ´s Grande (Update 04.06.: 12V Steckdose, Aschenbecher und Fussmatten) (Meinereiner)
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Juni 2007, 19:17

Ja das Racingmodell hat halt serienmäßig die Anbauteile (Seitenschweller, Dachspoiler und NSWs), die du bei den anderen Modellen extra bezahlen musst bzw. der Sport auch serienmäßig hat. Ausstattungsbereinigt ist der Sport aber sogar günstiger als der Racing, weil er neben den Sport-Sitzen auch ESP und das MP3 Radio serienmäßig hat.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juni 2007, 07:07

Erwarte beim Sportmodell nicht zuviel vom Sportfahrwerk.
Meiner Meinung nach dürfte man das nicht als solches bezeichnen.
Ist wirklich kaum tiefer als irgendein anderes Serienfahrwerk.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Caribbean

Punto-Schrauber

  • »Caribbean« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 05.08.2006

Wohnort: Nähe Ingolstadt

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 02:17

Zitat

Original von cingsgard
Erwarte beim Sportmodell nicht zuviel vom Sportfahrwerk.
Meiner Meinung nach dürfte man das nicht als solches bezeichnen.
Ist wirklich kaum tiefer als irgendein anderes Serienfahrwerk.


Richtig ist, dass es kaum tiefer ist als das Serienfahrwerk, aber es fährt sich deutlich straffer und sportlicher.

Gruß

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 08:04

Zitat

Original von Caribbean

Zitat

Original von cingsgard
Erwarte beim Sportmodell nicht zuviel vom Sportfahrwerk.
Meiner Meinung nach dürfte man das nicht als solches bezeichnen.
Ist wirklich kaum tiefer als irgendein anderes Serienfahrwerk.


Richtig ist, dass es kaum tiefer ist als das Serienfahrwerk, aber es fährt sich deutlich straffer und sportlicher.

Gruß

Ich weiss zwar nicht, wie sich das Fahrwerk der anderen Grandes anfühlt .. das vom Sport jedenfalls - finde ich - merkst ´e jede Unebenheit 1:1 *hoppehoppereiter * ;-)
Und ob der Sport nun wirklich nur vorne tiefer ist, wie in ´nem anderem Thema zu lesen ist, ist mir persönlich ehrlich gesagt halbwegs egal .. das Fahrgefühl muss passen - und das tut es :lol:
Zum richtig tieferlegen gibt ´s ja noch andere Möglichkeiten :idea:
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:14

Der Speed bassiert auf den Active und der Racing auf den Dynamic... hätte auch lieber den Sport gehabt, aber den gibt es ja hier in D leider nicht als 5-türer sondern nur als 3-türer... Die Racing Ausstattung lohnt sich auch schon, Alufelgen 16", Lederlenkrad und Schaltknüppel, Radio, Seitenschweller, Verkleidungen, Nebel usw.. sind auch alles drinne, habe lediglich nur Steckdose im Kofferraum und MP3 Funktion noch dazu bestellt...
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!