Italo-Welt

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

nur die Ruhe, ist auf meinem neuen 5-Jahres-Plan bereits notiert ;-)

im Ernst, ich werd MAL sehen, dass ich es nächste Woche hinbekomme!
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. September 2009, 18:17

@carsten84
Hast du schon ein Foto wie die Hupe eingebaut ist?
Meine ist nämlich gerade gekommen und ich würde gerne sehen, wei du das gelöst hast.

lg
Christoph

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. September 2009, 20:37

mach ich dir morgen!
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

44

Freitag, 18. September 2009, 06:28

Also ich hab von in.pro die Laredo verbaut. Ist ein 50cm langes Horn mit kompressor. Die Tröte sitzt oberhalb des Kühlers bzw ein kleiner teil der Tröte etwas davor. Die ist aber nicht gerad... naja eckig, sie leitet den wind drumherum, so das die Kühlfunktion nicht beeinträchtigt wird. Der Kompressor sitzt hinterm Kotflügel auf der Beifahrerseite. Wenn ich da MAL dran denk, mach ich da ma ein Foto von und stell es online... vllt hat da ja noch jemand interesse dran.. ;D
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

45

Montag, 21. September 2009, 21:20

@Carsten84

Hab die Hupe gestern verbaut.
>Geiler Sound!^^<

Brauchst das Foto deshalb nicht mehr machen. (Ich werd gelegentlich MAL eins reinstellen - hab die Hupe links wenn man von vorne in den Motorraum schaut)

Relais hab ich auch nicht verbaut, da ja im Grande ja schon eins im Sicherungskasten verbaut ist.

Allerdings ist mir nach einem Tag die Sicherung (10A) durchgebrannt.
Das macht nichts, wenn ich da eine 20A reinmache, oder?

lg
Christoph

2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

46

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:16

So, reiche hier MAL Fotos nach, wo ich die Hupe verbaut habe.
Eigentlich wollte ich die Hupe weiter links anschrauben, wo bereits ein Loch in der Karosserie ist, jedoch kommt man da zum festschrauben nicht hin.^^

Soundfile "Originalhupe - Stebel Nautilus Truck Horn" hab ich auch gemacht.
Allerdings mit der Digitalkamera, die eine schlechte Tonqualität hat und beim Truck Horn übersteuert der Ton ein bisschen. In Wirklichkeit hört sichs einfach viel besser an.
Wie eine LKW Hupe halt. ;-)

Soundfile

lg
Christoph
»2intellent4you« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0925 [640x480].jpg
  • IMG_0924 [640x480].jpg

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

47

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:39

So hab jetzt (danke Domino) auch ne neue Hupe Drinne :))))
Bild anbei!!
Soundfile kommt wenn MAL besseres Wetter is!
Kann aber jetzt schon sagen hammergeil!!!!!!

hab grad bei youtube n video gefunden. So hört sie sich an :twisted: :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=Y4E8loO1LPk
»Uli5000« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5122_640x426.jpg
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli5000« (10. Oktober 2009, 15:44)

Mein Auto: Smart Fourth


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:54

Uli, daß sich die neue Hupe so gut anhört, hätte ich nicht gedacht. Das ist MAL eine
etwas andere Art des Tunings :-) Dezent und doch hörbar :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:09

hört sich echt nicht verkehrt an...welche habt ihr da nu genau verbaut?
Grüße,
puntostyling

Domino

Mitgliedschaft beendet

50

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:41

hi

Original Ferrari 348 hupe :-D

gruß Domino


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:42

wo hast du die denn wieder ausgegraben *lach*
Grüße,
puntostyling

Domino

Mitgliedschaft beendet

52

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:44

na bei Ferrari bestellt :-D

und nicht MAL Teuer :-D

Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

53

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:07

das ist MAL ne hupe....hahahaha is das geil xD

http://www.youtube.com/watch?v=TiWNw0A1Ijg&NR=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ital-Power« (11. Oktober 2009, 15:08)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

54

Montag, 12. Oktober 2009, 10:06

wie teuer? ;=)

muss mir MAL verschiedene hupen anhören - in freiburg hatte einer mim grande auch ne geile hupe verbaut...mal schauen ^^
Grüße,
puntostyling

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

55

Montag, 12. Oktober 2009, 12:51

Zitat

Da steht nix davon, wie sie angeschlossen ist und die Vertreiber der Seite Antworten net auf E-Mails. Kann mir eine sagen ob sie auch nur mit nem kleinen Kompressor ausgestattet ist und sie trotzdem mit 12V betrieben wird, Die Hupe?? Wäre duper zu wissen! GrezZzZzZzee Giuseppe

jemand der mir helfen kann?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

56

Montag, 12. Oktober 2009, 16:52

:lol: Jetzt musste ich eine Seite zurückgehen um deine Frage überhaupt zu finden und noch MAL eine Seite für den Originaltext, den du damals zitert hast... schlau bin ich trotzdem daraus nicht geworden.^^ :roll:

Als wenn du das Truck Horn meinst, wie ich es habe:
- einfach wie die original Hupe an Plus/Minus anschleißen (Kabel in Stecker der orig. Hupe löten)
- Das Truck Horn hat einen "Mini-Kompressor", ja
- läuft mit 12V (gibts auch mit 24V)

falls du irgend eine Hupe aus der Musical Serie meinst muss ich passen, sorry. ;-)

lg
Christoph

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:21

Sorry da war ich leider etwas schlampug aber genau die hab ich gemeint. Die Musical Series sind der Hammer und natürlich unzugäglich:(

Aber jetzt MAL sehn, erst muss der Rest fertig werden bevor die Hupe dran ist...

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:51

Wo bekomme ich die Stebel Nautilus Truck Hupe her? Wird man damit Probleme beim TÜV bekommen?

Und wie sieht es jetzt mit der SIcherung aus, geht das mit der 20A Sicherung,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-United« (15. Oktober 2009, 20:58)

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:39

Ich hab sie über ebay gekauft.
Hier gibts die auch: http://valkmotorparts.de/producten.php

Das mit der 20A Sicherung funktioniert einwandfrei.

lg
Christoph

G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

60

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:26

Wird man mit einem Hupen Umbau Probleme beim TÜV bekommen, müssen die sowas wie eine ABE oder sowas haben?

Weiß du was noch alles an der Sicherung von der Hupe hängt?
Die Hupe brauche ich für 12V ne?

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!