Italo-Welt

Yirk

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 12. Februar 2011, 21:50

Hupe klingt komisch?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute,

schon vor längerer Zeit habe ich mir ein Stebel Nautilus Truck Horn gekauft. Schönes Teil ansich: Schön kräftig und laut, sowie schön tiefer Ton.

Einziges Problem das ich habe:

Ich hupe für 2 Sek. kein Problem

danach noch MAL 2 sek. kein Problem, sobald ich dann aber entweder nochmal hupe oder das ganze in die Länge ziehe, so kommt es der Hupe nur noch ein "feuchter Furz" raus.

Sie klingt auf einmal so, wie wenn sie nicht genug Luft bekommt.

Ihr müsst euch das vorstellen, wie ein Motor, der erst normal läuft und auf einmal die Leistung verloren geht und immer langsamer wird.

So ist das mit dem Ton, erst schön kräftig und auf einmal flaut das dann ab, bis es echt leise wird. Da wärs dann wesentlich lauter wenn ich des Fenster aufmach und "ACHTUNG" rausschrei.

Hat da jemand evtl. ne Ahnung woran das liegen kann.

Ich hab die Hupe direkt an den alten Kontakt der Originalhupe angelötet und kein Relais benutzt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!