Italo-Welt

Tobi_174

Punto-Fan

  • »Tobi_174« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 19.01.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 19:29

Hupe geht sehr schwer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe bei meinem GP das Problem, dass die Hupe nur sehr schwer geht. Egal wo ich drücke...oben unten recht links oder auf dem fiat logo...die Hupe reagiert erst mit sehr hohem Kraftaufwand oder garnicht. Ist das bei euch auch so, oder ist irgendwas defekt? Meiner Meinung sollte eine Hupe schon bei leichtem Druck reagieren...
Gruß Tobi

Mein Grande Punto: Dynamic 1.2 8V Chemical Grau; 5-Türer; Umrüstung auf LPG


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 19:30

Ich habe das selbe Problem.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2008, 19:43

könnte evtl das relais sein, was da nen hau weg hat???

bisher ist mir diesbezüglich nämlich auch noch nichts bekannt..
Grüße,
puntostyling

Tobi_174

Punto-Fan

  • »Tobi_174« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 19.01.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2008, 20:13

Beruhigend, dass ich nicht der Einzige bin, der das Problem hat...dachte schon ich wäre zu blöd ;-). Gibt es jemanden mit dem selben Problem, wo schon eine Lösung gefunden wurde???

Mein Grande Punto: Dynamic 1.2 8V Chemical Grau; 5-Türer; Umrüstung auf LPG


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2008, 21:03

Hatte ich anfangs auch. glaub die muss sich erst "einhupen" ;) nach ein apar MAL hupen gings dann plötzlich^^

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


gp-aj1

Mitglied

  • »gp-aj1« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 12.01.2008

Wohnort: Schleswig

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2008, 22:27

fahrt in die werke da gibs ein rundschreiben (service news) wegen diesem problem
mache ca 5 autos die woche dauert ca 15 min und dann gehts wieder.
airbag raus kontakte mit spezialfett und dann hupps wieder.wenn ihr garantie habt bezahlt fiat und wenn er raus ist ist das ermässens sache der werke..


gruß aus der nördlichsten fiat werkstatt

Mein Grande Punto: Grande Punto Linea Sportiva Sport,organge,Nano Versieg. Lack/Scheiben, Abarth Scheinwerfer, getönte Scheiben rundherum, 50mm Eibach Sportkit Pro, 17 Zoll Shadowline, Novitec Duplex Edelstahlauspuffanlage, Novitec Heckansatz, Novitec Fuß- und Pedalans


Tobi_174

Punto-Fan

  • »Tobi_174« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 19.01.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2008, 22:41

Gut zu wissen....es handelt sich also um ein bekanntes Problem...
wenn es auch wirklich hilft bin ich zufrieden. werde aber denke ich nicht extra deswegen zum Händler. Werde es bei der 30tkm Wartung Ende des Jahres machen lassen. Vieelen dank für die schnelle Hilfe...
Gruß

Mein Grande Punto: Dynamic 1.2 8V Chemical Grau; 5-Türer; Umrüstung auf LPG


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!