Italo-Welt

Jurma

Mitglied

  • »Jurma« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:53

Höhenverstellbarer Fahrersitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hat auch jemand das Problem:
Wenn ich den Fahrersitz bei meinen beiden Puntos auf die höchste Stufe stelle, senkt er sich nach einiger Zeit von selbst ab (muuss dann immer wieder mit zwei bis drei Hebelbewegungen die gewollte Position wieder herstellen).
Weis jemand Rat?
Viele Grüße
Jurma
:PDT_lam:

Mein Grande Punto: 2x5 Türer, 1.3 Multijet, Jungle-Grey und Bolerorot metallic


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:29

das ist nicht normal, ich mein sowas ist ja gefährich wenn mit tempo 200 fährst und dir das lenkrad runter geht, sofort zu fiat tätte ich da sagen.. bei mir ist das nicht so
Grande punto Abarth in rosso rot...

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:39

@RnBSou_boy:

Hier geht es nicht um das Lenkrad, sondern um den Fahrersitz.

Hatte den Fahrersitz noch nicht auf der höchsten Stufe, aber kann schon sein, dass er sich etwas senkt.
Senkt er sich dann immer weiter ab oder behält er irgendwann eine stabile Position?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Jurma

Mitglied

  • »Jurma« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2007, 07:35

Hallo Cinsgard,

er senkt sich bis zur tiefsten Position ab. Was mich so verwundert, ist die Tatsache, dass das bei meinen beiden Puntos der Fall ist.
Viele Grüße
Jurma
:PDT_lam:

Mein Grande Punto: 2x5 Türer, 1.3 Multijet, Jungle-Grey und Bolerorot metallic


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2007, 11:01

Hab das gestern nacht auf der heimfahrt und heut zur arbeit ausprobiert. Nach ca. 80km fahrt, über nicht all zu gute strassen, war der sitz immernoch ganz oben. Also ich würd MAL zur werke fahren.
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juli 2007, 06:55

Wenn sich Dein Sitz nur "etwas" senken würde, hätte ich gesagt: Sei´s drum.
Ist eben so.
Aber wenn er wieder ganz nach unten sinkt, des kannst so nicht lassen.
Dann ist irgendwas nicht ganz in Ordnung mit dem Mechanismus.
Also in der Werke checken lassen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!