Italo-Welt
  • »Steffichen88« ist weiblich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 27.06.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 14:19

hinterer Scheibenwischer defekt??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey

Habe seit 8 Wochen meinen GP und erst 2300 km drauf, jetzt seit einigen Tagen macht der hintere Scheibenwischer was er will, obwohl er aus ist wischt er,unkontrollierbar! Wer hat das selbe Problem bitte melden!!!

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2009, 14:22

Macht er das nur beim Rückwärtsfahren? :lol: Und eingeschalteten Scheibenwischer an der Frontscheibe? :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


  • »Steffichen88« ist weiblich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 27.06.2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2009, 14:27

ja ermachts beim rückwärtsfahren aber der Scheibenwischer vorne war aus, was ist wenn er an ist??

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 14:40

dann sollte er eigentlich wischen... wusste das vorher auch nich das der angeht wenn der rückwärtsgang drin is und der wischer vorne an is...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TaS3R« (27. Juni 2009, 14:44)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Juni 2009, 14:42

Wenn der Wischer vorne auf "ON" ist, dann fängst hinten an zu wischen, sobald der Rückwärtsgang aktiviert wird. Das wird Dich vermutlich etwas irritiert haben........

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Juni 2009, 15:04

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


  • »Steffichen88« ist weiblich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 27.06.2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:28

Das wenn der vordere Scheibenwischer an ist und ich den Rückwärtsgang einlege , dass dann der Heckwischer 2 MAL wischt war mir klar, nur das er wirklich tut was er will das ist natürlich nicht normal,er wischt unkontrollierbar! Also ich muss sagen, es nervt echt in letzter Zeit kommen immer mehr so kuriose sachen raus! Das Auto hat ein Schweine Geld gekostet und jetzt habe ich nur ärger damit, vorallem weigert sich das Autohaus die Fehler zu beheben, die behaupten das sie eine Freigabe von Fiat brauchen,brauchen die echt für allen Scheiß eine Freigabe von Fiat???

G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2009, 22:14

Klick doch MAL auf den Link den ich gepostet hab... ;-)
Hatte nämlich genau das gleiche Problem!
Habe mein GP Abends abgestellt (17:59^^, Werkstatt war schon zu) den Chef angetroffen dem den Schlüssel gegeben und der hat ihn am nächsten Morgen weitergereicht an die Werkstatt...gegen 10Uhr wurd ich aufs Handy angerufen und meinten ich könnte ihn abholen. Haben irgend ein Hauptkabel oder sowas, was locker war, befestigt und ne neue Batterie eingebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-strandet« (29. Juni 2009, 22:19)

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!