Italo-Welt

Draconis91

Mitglied

  • »Draconis91« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 04.08.2011

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 17:23

Hintere Türen verschließen sich nicht!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein sehr ungünstiges Problem:

Wollte meinen Fiat Grande Punto (BJ 2006) nach einer Woche stillstand wieder in Betrieb nehmen. Ich gehe zum Auto, drücke auf die Fernbedienung und nichts tut sich. Die Türe ist aber offen.

Ich versuche das Auto anzustarten, nichts geht. Lediglich die Amaturenbeleuchtung flackert, vom Motor kommt ein leises knackern. Die Tachozeiger bewegen sich hin und her...Was könnte das für ein Problem sein? Ich tippe auf die Batterie. Die ist aber noch nicht MAL ein Monat alt :-(

Gut, da ich heute keine Zeit mehr habe den ÖAMTC (ADAC) zu rufen, sperre ich das Auto mechanisch zu. Vorne links und rechts kann man ja den Schlüssel ins Schloss drehen um die Türen zu verriegeln.
Allerdings sind bei mir die zwei hinteren Türen offen. Kann man diese Türen anders verriegeln, bis ich wieder Saft im Auto habe?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Lg,
Draconis91

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!