Italo-Welt

Yirk

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:22

hintere Fensterkurbel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann mir jemand erklären wie man die hinteren Fensterkurbeln ab und wieder draufbekommt? Würde gerne die Türen dämmen und ich weiß von meinem alten Fiat 176, dass diese doofen Omega-Klemmen nicht so einfach wieder draufgehen.

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:43

Also du hast eine imbusschraube am türöffner innen unter der Abdeckung.
Zwei weitere imbusschrauben findest du an dem griff innen wo du die Tür zu ziehst. Jetzt sind nur noch 2 + schrauben an der unteren Seite der Türverkleidung. Jetzt kannst du anfangen am unteren Ende der Tür in deine Richtung mit Vorsicht zu ziehen. Arbeite dich nach oben hin vor. Jetzt kannst du die Verkleidung nach oben wegziehen. Was du siehst ist die wasserschutzfolie diese kannst du rundum vorsichtig den Kleber aufschneiden.. Jetzt kannst du anfangen die Türen zu dämmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Vom iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:09

Abbekommen ist schwerer als drauf. Wird wie beim 176 gemacht.Die Klammer auf die Kurbel stecken und dann die Kurbel auf den Fensterheber stecken die Klammer rastet dann von alleine ein.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Yirk

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 15. Mai 2014, 10:13

Werd ich mal ausprobieren. Im Notfall fahr ich in die Werke und lass sie mir draufstecken.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!