Italo-Welt

Mikech

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 10.12.2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:49

Hilfe welche Bremse vorne 199 1.2 BJ 07/09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe jetzt 2x eine Bremse (Scheibe und Klötze für vorne) bestellt gehabt, jedoch passte diese nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich muss durch den TÜV.

4136/ACZ
Bj 07/09
Benziner 1.2

Hat einer einen entsprechenden Link bzw kann sagen worauf ich achten muss?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 628

Aktivitätspunkte: 33 730

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2017, 09:13

Was passte nicht, hast du bei einem Teilehändler bestellt oder in der Bucht.
Sonst fahre bei dir im Ort zum Teilehändler oder Oben in der Leiste unter Partner, die wissen eigentlich was du brauchst.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Verwendete Tags

BremSe vorne

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!