Italo-Welt

irim15

Mitglied

  • »irim15« ist weiblich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 21:41

HILFE Türen Klappern!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein GP Sport T-Jet wurde erst 500km gefahren und schon zweimal in der Werkstatt wegen Türenklappern und daraus folgt natürlich ein Ausschlagen der Schlösser. Fiat weiß von dem Fehler hat aber keinen Lösungsvorschlag und kann es nicht beheben. Wer ist Bastler und kennt diese Geräusche und kann mir weiterhelfen??? Wer hat eine Lösung und kann beschreiben ob man irgendetwas unterlegen kann ohne die Schließung der Türen zu verhindern? Ich bin am Verzweifeln, es stört und wird lauter und bald kommen die Sommerreifen drauf und da wirds noch schlimmer!

Mein Grande Punto: 1,4 16V T-Jet Sport


T-Jet

Mitglied

  • »T-Jet« ist weiblich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 28.05.2008

Wohnort: Windeck

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2009, 16:21

RE: HILFE Türen Klappern!

hm, ich hatte das auch mit dem Klackern, an beiden Seiten, waren tatsächlich die Türschlösser. Bei mir hat man einfach ein bissl Schmierzeug dran getan und damit war es getan!

Mein Grande Punto: T-Jet-Sport, 120 PS, Serie 2...ab heute!!!! -27.06.08-


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!