Italo-Welt

Salvo95

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 15.11.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2014, 18:43

HILFE! Tachometer spinnt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe einen Fiat Grande Punto Bj. 06, 1,4

Ich hab heute mein neues Alpine Radio eingebaut.
So passt alles prima Radio läuft und alles gut.
Problem ist nur ist mein Radio aus dann spinnt mein Tachometer!!
Die Tanknadel zum Beispiel fährt hoch (Als würd ich mein auto zünden) und geht wieder runten und das licht geht kurz aus (als würd ichs wieder abschalten und des macht es durchgehend.
Sobald mein Radio an ist Passt alles prima mein Tachometer bleibt an ie Tanknadel bleibt wo sie ist (zumindest solang ich nicht lang fahr :D)

Also da ich mein Radio bei jeder Fahrt anhaben werde ist es kein Problem aber ich hab keine lust dass es folgen mit sich zieht irgendwie und mein Tachometer komplett den geist aufgibt oder iwas anderes kaputt geht.

Hat jmd schonmal erfahrungen damit gemacht?

Wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte

lg Salvo

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 15. November 2014, 19:41

Canbusadapter für die Lenkradbedienung verwendet? Evtl ist da was falsch verkabelt.

Fehlerspeicher auslesen. Evtl. Ist da was eingetragen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 165

Aktivitätspunkte: 865

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. November 2014, 21:42

Eventuell beim Aus- und Einbau des Radios den Masseanschluss des Armaturenbrettkabelbaumes gelöst?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!