Italo-Welt

B lackTuned

Mitglied

  • »B lackTuned« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 25.07.2012

Wohnort: Hardthausen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 19:09

HILFE für Scheinwerferumbau gesucht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

;(

Ich hab da nen problem.



eigentlich wollte ich am we meine Devil Eyes endlich einbauen, doch dat funzt nich.

Hat da einer Ahnung und kann mir da zur Hand gehen ???

(am besten einer aus dem Bereich Heilbronn, Neckarsulm oder Hardthausen)



Erst schrauben wir schön nen bissl, dann setzen wa uns hin und schlürfen schön nen Bierchen



Bitte nur ernstgemeinte Meldungen per PN bitte.
https://www.facebook.com/groups/196815523836010/


Grande Punto Fans Deutschland auf Facebook.

:D :D :D :D

Mein Grande Punto: Schwarz, Hart..................Meins !!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2012, 19:38

Ich kann zwar nicht zum Basteln kommen, aber interessant sollte sein:
Welches Baujahr ist dein GP bzw. welche Serie ist es?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

B lackTuned

Mitglied

  • »B lackTuned« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 25.07.2012

Wohnort: Hardthausen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2012, 12:26

Es ist der Grande Punto 8V Sport (199)
Baujahr 10/2005

Mir würde auch ne richtige Anleitung mit Bildern reichen.
https://www.facebook.com/groups/196815523836010/


Grande Punto Fans Deutschland auf Facebook.

:D :D :D :D

Mein Grande Punto: Schwarz, Hart..................Meins !!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2012, 14:16

Ich hab' was für dich gefunden.

Nützlichste Antwort

Stoßstange/Stoßfänger vorne demontieren

Die Front muss meines Wissens nach runter. (Ich hab's selbst noch nie gemacht, werde ich vll. machen müssen.) Die 1.4 8V haben viel Platz im Motorraum, vll. musst du das nicht. Das weis ich auch nicht. Suchfunktion vll. auch bisschen strenger benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IgorGlock« (2. August 2012, 14:24)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 5. August 2012, 12:04

Hallo,

ich habe bei meinem Grande Bj2008 jetzt schon 2 Scheinwerfer getauscht. Ich musste nie die komplette Stoßstange abnehmen. Es reicht auch aus, wenn du nur die Schrauben an der rechten und linken Seite des Stoßfängers abmachst. Du musst die Stoßstange dann nur ein wenig zu dir ziehen und dann bekommst du den Scheinwerfer auch aus- und eingebaut.

Ich habe da immer die Schrauben oben am Stoßfänger (die direkt unter der Haube), die Schrauben im Radkasten und die unten drunter alle abgemacht und dann nur leicht die Stoßstange zu mir gezogen. Schon hatte ich den Scheinwerfer draußen und den anderen drinne.

Also komplett abbauen musst du diese nicht.

Gruß

Dragonstiger GP 08

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlackTuned

Mitglied

  • »BlackTuned« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 25.07.2012

Wohnort: Hardthausen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:30

Thema is durch bitte schließen

Admin bitte thema schließen bzw. löschen
https://www.facebook.com/groups/196815523836010/


Grande Punto Fans Deutschland auf Facebook.

:D :D :D :D

Mein Grande Punto: Schwarz, Hart..................Meins !!!


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:48

Thema ist für dich durch weil, du die SW gewechselt hast oder?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!