Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bwahid

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 04.02.2022

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2022, 09:47

Heizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Freunde,
ich habe eine Grande Punto 199 1.4 77 PS 2008 .Seit kurzem is die Heizung ausgefallen. Wenn ich den Schalter drehe,tut es gar nicht. Ich habe gedacht,ist es vielleicht Sichrung. In Handbuchbuch geschaut,habe keine Sichrung für Heizung gefunden.Dann habe ich alle Sichrung in Motorraum überprüft,das waren alle in Ordnung. Ich habe Vorwiederstand ausgewechlt, hat es nicht geholfen. Dann habe ich die Spannungen am Vorwiederstand Anschlußkabel überpruft, keine Spannung vorhanden. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Ist vielleicht ein Relai zuständig dafür ? leider die Relais sind auch nicht bezeichnet in Handbuch, dass welche Relais zuständig für die Heizung ist. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben ? Vielen Dank im Voraus.
:)

Simi

Punto-Fan

  • »Simi« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 06.12.2014

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2022, 21:03

Hallo,
Links von der Lenksäule im Fahrerfußraum sind auch noch Sicherungen. Hast Du die auch schon geprüft ?


LG Simi

Mein Punto Evo: Punto EVO 1,4 16V MultiAir 105PS, 5-türig, Autoradio Becker Indianapolis mit int. Navi, nachgerüstet: Aussentemperaturanzeige (orig.), Spiegelheizung, Sitzheizung, Beleuchtung der Anzeigen und Bedienelemente weiss, Nebelscheinwerfer geschaltet über BC mit original Taste, Tachobeleuchtung mit Zündung ein, Cruise Control, 2. Funkschlüssel mit Universaleinbausatz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bwahid (12.02.2022)

punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:33

Hast Du eine manuelle Heizung oder eine Klimaautomatik?

Welchen Schalter drehst Du? (Links oder rechts?)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bwahid (12.02.2022)

bwahid

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 04.02.2022

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2022, 22:12

Hallo,
Links von der Lenksäule im Fahrerfußraum sind auch noch Sicherungen. Hast Du die auch schon geprüft ?


LG Simi :thumbsup:

Danke dir Simi für deinen Tipp , Ich habe alle Sicherungen überpruft. Ich habe leider am Vorwiderstand die Spannung falsch gemessen. Spanung ist vorhanden. Motor habe ich ausgetaucht. Problem wurde behonen.
Hallo,
Links von der Lenksäule im Fahrerfußraum sind auch noch Sicherungen. Hast Du die auch schon geprüft ?


LG Simi

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen