Italo-Welt

black1984

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 31.03.2011

Wohnort: limburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 17:00

Heizung Defekt kabelbruch ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hab da mal ein großes Problem es wird kalt und vor 1 woche geht bei mir die Heizung im Grande Punto (199) nicht mehr...es fing damit an erst ging das Licht in der Steuereinheit nicht...dann hatte ich mal einen wackler wenn ich die Heizung angemacht habe das die Heizung nicht ging...jetzt ist es so klappt null bin seit ner Woche am durchdrehen hab den Innenraum Lüftungsmotor schon gewechselt dann eine gut gebrauchte Steuereinheit gekauft nun klappt es immer noch nicht und hab auch die Sicherungen gecheckt alles ok :S kann mir jemand mal nen tipp geben ? Bin langsam mit meinem Latein am ende :(

dank vorab

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!