Italo-Welt

vezia

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 29.11.2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2007, 13:28

Heisser Fussraum - Fahrerseite

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Werkstatt teil mir mit, dass bauartbedingt (ab Werk) die Leitungen des Kühlsystems derart nah an der Mittelkonsole verbaut sind, dass ein heisser Luftzug durch eine schmale Öffnung in den Fussraum der Fahrerseite eindringen kann - könnt Ihr alle einmal prüfen ob das bei Euch auch so ist? Der Händler will meinem GP (1.9 Emotion, 5-türig) jetzt im Fussraum eine zusätzliche Isolation einbauen - allerdings ist das Problem der heissen Mittelkonsole noch nicht gelöst - ich habe einfach weniger heisse Füsse.

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 17:57

na solangsam gibt es für jedes problem eine lösung ;-) das war hier vor nem jahr glaube ich schonmal thema... einfach die suchfunktion MAL verwenden :-) ich errinnere mich nur dunkel.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


vezia

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 29.11.2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2007, 18:07

RE: Heisser Fussraum - Fahrerseite

ja - irgendwas von heisser mittelkonsole - aber da gibt es nicht wirklich eine lösung..

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2007, 06:26

Auf jeden Fall ist dieser heißer Fußraum nichts außergewöhnliches am GP.
Hab ich auch, sogar im Sommer, wenn die Klima läuft.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!