Italo-Welt

Marrone

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 11.03.2012

Wohnort: Austria

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2012, 20:56

Heckscheibenwischer undicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend!

Heute bei Regen mußte ich leider feststellen, daß nach dem Öffnen der Heckklappe Wasser unter der Abdeckung des Heckscheibenwischers über die Heckscheibe läuft. Im geschlossenen Zustand wird das Wasser wohl im Deckel nach unten ablaufen. Wasser innerhalb der Klappe habe ich nicht.

Habe dann am Heckscheibenwischer geschaut und der Dichtgummi scheint nicht ganz am Glas anzuliegen, wodurch vorallem durch die Betätigung des Heckscheibenwischers Wasser reinkommt. Was kann ich in dem Fall machen? Kann man da selber etwas reparieren oder muß ich deshalb in die Werkstatt?

Danke, Marrone
tanti auguri, marrone

Mein Punto Evo: punto evo² = 2012


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!