Italo-Welt

Kevin05

Punto-Fahrer

  • »Kevin05« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 28.01.2009

Wohnort: Europa

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 09:49

Heckscheibenwischer bringt kaum noch Wasser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bei meinem GP kommt hinten seit einiger Zeit kaum noch Wasser raus, mein Mechaniker meint, dass man da MAL durchblasen müsste und ich mich MAL schlau machen soll ob es eine Anleitung dafür gibt, da er halt kein Fiatmechaniker ist und bei der Verkleidung nichts kaputt machen möchte oder hat es eine andere Ursache, worauf muss ich schauen - danke!

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2011, 10:49

Kann es sein, dass du nach dem Einschützen von winterfesten Scheibenwasser nicht erstmal oft die hintere Düse benutzt hast? Weil dann würde das alte Wasser bei den Temperaturen gefrieren und so die Leitung (teilweise) verstopfen.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Kevin05

Punto-Fahrer

  • »Kevin05« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 28.01.2009

Wohnort: Europa

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2011, 09:19

Nein, ist schon länger zu, auch bei Plusgraden kommt nichts raus oder sagen wir so sehr wenig, mein Mechaniker meinte es wäre verstopft, aber er wäre mir dankbar gewesen, wenn ich ihm eine Anleitung geben könnte wie man zu den Teilen kommt um die Verstopfung zu lösen.

zvezda_srbija

Punto-Fan

  • »zvezda_srbija« ist männlich

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 07.01.2011

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:50

ist das problem gelöst? hab genau das gleiche problem...

Mein Grande Punto: grande punto bj 2007 1.2


Kevin05

Punto-Fahrer

  • »Kevin05« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 28.01.2009

Wohnort: Europa

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2011, 20:19

Nein, das Problem ist leider nicht gelöst und ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass im Forum keine Antworten kamen, bei ADAC, sprich ÖAMTC sagte man mir es kommt genug Wasser, aber eben ohne Druck, daher denken sie dass es da einen Teil gibt, der für den Druck verantwortlich ist und der soll eben kaputt sein, eine Art Pumpe, also lieber Gemeinde, glaub doch nie und nimmer, dass nur ich das Problem habe, bitte strengt euch an, lg und Dank Kevin

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!