Italo-Welt

worldsurfer

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 12.12.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:08

Heckklappenaufsteller

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin,

aus irgendeinem Grund ist mein Heckklappenausteller weg... :shock: Ich meine dieses kleine mechanische teil, dass die Heckklappe um einen bummeligen Zentimeter von dem hinteren Stoßfänger anhebt, damit man sie bequem öffnen kann.

Meine Frage wäre nun, ob jemand von euch diesen Aufsteller schonmal repariert hat. Wisst ihr wie man die Heckklappenverkleidung abbaut?

Besten Dank,
worldsurfer

daflo82

Mitglied

  • »daflo82« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 17.05.2010

Wohnort: Kaufbeuren

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:01

Ja dieses teil fehlt bei mir auch hab es erst festgestellt wo ich bei einem Kumpel mitgefahren bin bei ihm ging die Klappe weiter auf da musste ich gleich malschaun wieso :?:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,9 Multijet Sport


worldsurfer

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 12.12.2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 04:42

Und hast du eine Lösung gefunden?

Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Plastikverkleidung abbekomme...

Gruß worldsurfer

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:11

Am Griff der Verkleidung sind Kreuzschlitzschrauben (glaub 2).
Der Rest ist mir Clips fest. Wenn die Schrauben raus sind die Verkleidung vorsichtig !! abziehen.
Am besten das Auto wenn möglich ins warme stellen, das Plastik ist schnell im Ars...

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!