Italo-Welt

scalarfisch

Punto-Fahrer

  • »scalarfisch« ist männlich

Beiträge: 159

Aktivitätspunkte: 815

Dabei seit: 30.06.2009

Wohnort: Krefeld

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:08

Heckklappe über emblem zu öffnen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach und Mahlzeit.
Ich will UNBEDINGT auch ohne die el.Öffner mal meine Klappe aufreissen können**ggg**.

Ich meine also so ein verfahren wie am EVO.
Im innenraum ist es ja möglich die Heckklappe zu öffnen über einen bowdenzug*glaub* von daher ist es doch eigendlich möglich, ohne die komplette Klappe tauschen zu müssen,oder?

Diejenigen die eine Idee zur umsetzung dieses Vorhabens haben, können ja evtl direkt mal ein mögliches How to Do schreiben!

Achso-OCHE ALLAAF
R.I.P. GP199

Mein Grande Punto: Ist halt ein richtiger Italiener. Die können auch Rumzicken!


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:31

servus...

ganz so schlecht ist die idee nicht, hatte hier auch schon MAL jemand angesprochen...

müsstest dir MAL anschauen wie das system im evo ist und es dann in den GP einbauen..obs möglich ist, weiß ich nicht..
Grüße,
puntostyling

Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 09:58

Dazu müsste man das Drückbare Emblem vom Bravo oder Punto anbringen und den Drückknopf vom Emblem mit an den Stellmotor anschliessen der auch von vorne vom Taster im Amaturenbrett bedient wird...nur ob die Embleme wirklich passen ist so eine Frage.

Und das Teil dürfte natürlich auch nur Funktionieren wenn das Auto auf ist, ich weiß nicht wie der Taster im Innenraum das macht, geht der auch wenn das Auto zu ist? Dann kann man das warscheinlich vergessen, da bräuchte man nen Steuergerät/Logigschaltung die nur dann auf das Emblem reagiert wenn das Auto offen ist, sonst kann ja jeder an den Kofferraum.

Wie gut das ich ne FB hab mit nem Knopf für den Kofferraum...

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


La Italia

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 31.05.2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:38

RE: Heckklappe über emblem zu öffnen?

Frage der kosten, ja geht, neuere Hekklappen haben sogar schon das loch, sonst selber aussägen, (Hanwerker mit erfahrung wichtig ) kabel vorne am original schalter anschließen und original schloß verbauen und kabel verlegen.

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:44

Wie sieht denn das Logo mit Drucktaster aus, hat das wer? Bilder? Bezugsquelle? :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


La Italia

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 31.05.2011

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2011, 21:34

In Rot beim Händler zu Kaufen oder schreibe mir eine Mail.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!