Italo-Welt

Nooker

Punto-Fahrer

  • »Nooker« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 20.01.2009

Wohnort: Oberbayern

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 10:33

Heck-Wischer-Null-Stellung seit Batteriewechsel nicht mehr vorhanden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,
meine Batterie erlitt jetzt nach 7 Jahren und bei unserem heurigen Sommer den Hitzetod und wurde erst Fremdgestartet (durch ein Powerpack) und dann ausgewechselt.
Seitdem hat mein Heckwischer keine Nullstellung mehr. Sobald ich Saft über die Zündung gebe, wischt er erstmal ca. 5sek mit max. Geschwindigkeit durch und bleibt dann iergendwo stehen.
Auch wenn ich jetzt den Wischer per Hand betätige, stoppt er da, wo ich gerade aus schalte und fährt nicht mehr auf die Nullstellung.

Was kann das sein? :?:

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:38

Vllt nen Fehler im Steuergerät. Eventuell dies mal kontrollieren lassen

KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:38

In dem Fall ist in der Regel der Wischermotor hinüber.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 via Tapatalk.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!