Italo-Welt

Giova

Punto-Fahrer

  • »Giova« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 10.04.2007

Wohnort: Reutlingen

  • Nachricht senden

201

Freitag, 17. Juni 2011, 10:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn ihr euch damit zufrieden gibt dann seh ich ja kein Problem, freue mich sogar für euch das ihr die Dinger "irgendwann" bekommt,

Ich vertrete meine Meinung hier.

ausserdem, ich würde Anerkennung zeigen wenn was konkretes dabei raus kommt,

Lese MAL die ganze Seiten durch, achte aufs Datum.

Motivation sieht anders aus....

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport 95Ps, crossoverschwarz, klimaautomatik, leder, sky dome, b&m, OZ Ultraleggera 7X18" mit Yokohama Parada 215/35, 5mm Distanzscheiben HA,Cadamuro Body, LSD, KW Gewinde V2, Ragazzon Duplex 2X80, LED-Rückleuchten, Audio System


99tester

Punto-Profi

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Mechernich

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

202

Freitag, 17. Juni 2011, 10:55

Wenn Du richtig lesen würdest, hättest Du gemerkt, dass die Sache nicht 1,5 Jahre dauert. Zwischendrin war einmal lange Stillstand, weil viele Leute nur das HowTo wollten und nicht die fertigen Lifte. Das wäre mir auch zu blöd gewesen, deshalb ging es erst einmal nicht weiter.

Und wenn jemand NEBENBEI daran arbeitet, dann dauert es eben etwas - auch bei meinen Sachen. Er hat auch keinen Termin versprochen und dann nicht gehalten, für mich ist deshalb alles im grünen Bereich.
Und das Auto fährt auch ohne Haubenlift, deshalb braucht man den Lift auch nicht unbedingt sofort. Und wer nicht mehr warten kann, kann ja Thorti seine Hilfe anbieten oder selbst was bauen. Spät ist für mich immer noch besser als gar nicht bekommen.

Viele Grüße

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, chiptuned inkl. Pipercross,sonst ganz normal


Crank90

Mitgliedschaft beendet

203

Freitag, 17. Juni 2011, 11:12

Richtig. seh ich genauso, ich kenn das selber von mir, hab auch nicht immer lust, nach der arbeit mich noch um so dinge zu bemühen, gibt halt tage an denen man einahc keine lust hat. Und es ist ja kein weltuntergang, wenn die bisher noch nciht fertig sind. Wie mein vorredner gesagt hat, das auto fährt ja, is doch wurts wielange es dauert =) Hauptsache iwann gibts die Dinger, und es funktioiert alles einwandfrei und fertig ;)

Ich z.b bin seit nem monat auf den Thread aufmerksam geworden, und seh das es voran geht, also wofür stress machen?

Thortirenner

Punto-Fahrer

  • »Thortirenner« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.01.2007

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:20

So hier wieder info´s

Also die oberen Halter müssen nochmal was nachgearbeitet werden und können dann in die Serienproduktion eingehen.

Die unteren Halter passen schon.

Danke für eure Geduld.

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:24

Nice.
Hast Du schon ne evtl. Preisvorstellung?

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Thortirenner

Punto-Fahrer

  • »Thortirenner« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.01.2007

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:49

Die Preislage ist noch nicht ganz bekannt da ich ja nur erst prototypen habe und wir hinterher schauen müssen was der Metallbauer haben möchte pro Satz. Es werden aufjedenfall 2 Preise kommen zwecks der Dämpfer. Denn dort haben wir 2 verschiedene Qualitätsstufen.

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:41

sorry wenn ich frag was ist mit Qualität der Dämpfer eigentlich gemeint? :oops: mein das Gewicht der offenen Motorhaube sollten ja beide halten :D (PS kann ich auch ne Sonderbestellung haben xD mein, meine Motorhaube ist doch a bissle schwerer als die Serie, bei all den angeschweissten Blechen :twisted:)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (25. Juni 2011, 07:27)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Thortirenner

Punto-Fahrer

  • »Thortirenner« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.01.2007

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

208

Montag, 20. Juni 2011, 19:07

Die Dämpferkraft ist natürlich gleich. Es gibt dann natürlich welche die sind halt silber. Die etwas gehobene Klasse aus Edelstahl/Chromlook. Also die Dämpfer die ich drin habe würde auch einer ausreichen also zwecks Gewicht brauchst du dir keine Gedanken machen. Habe ja auch zwei drin. Denn sonst steht die Motorhaube schräg.

Fireblade

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 08.01.2011

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:47

wenns soweit ist, nehme ich auch welche ! :-D

riser

Punto-Fahrer

  • »riser« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 27.11.2010

Wohnort: ribnitz-damgarten

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:17

Wäre echt toll wenn das klappt hätte auch interesse an ein paar :)

Mein Punto Evo: original außer Magnaflow endschlldämpfer=D.... Carhifi: Atomic Manhatten S4 | Rainbow SAX 265.20 |Emphaser EA 4150 | HU: Alpine 9880r (in Arbeit)



99tester

Punto-Profi

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Mechernich

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:40

Interessenten für Sammelbestellung Haubenlift@Thortirenner:
==============================================
Sven1983
HAMSTER
italotom
J4ng0
Burner_666
Hydro
Intel&nVidia
bigben
Cobra
Nephellim
V3ltins
Crank90
LoSTi0z
black-devil
Agroann
luna687
Gp1400
KMAG
sp0ng3b0ck
Nerd
Specialor
SteveO
Yirk
White_Evo
MaNi81
Black T-Jet
Fireblade
riser

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, chiptuned inkl. Pipercross,sonst ganz normal


Ewat

Punto-Fahrer

  • »Ewat« ist männlich

Beiträge: 170

Aktivitätspunkte: 885

Dabei seit: 27.01.2010

Wohnort: Bad Salzuflen

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:41

Interessenten für Sammelbestellung Haubenlift@Thortirenner:
==============================================
Sven1983
HAMSTER
italotom
J4ng0
Burner_666
Hydro
Intel&nVidia
bigben
Cobra
Nephellim
V3ltins
Crank90
LoSTi0z
black-devil
Agroann
luna687
Gp1400
KMAG
sp0ng3b0ck
Nerd
Specialor
SteveO
Yirk
White_Evo
MaNi81
Black T-Jet
Fireblade
riser
Ewat

MaIk_gP_199

Punto-Fan

  • »MaIk_gP_199« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 23.05.2009

Wohnort: Böhl-Iggelheim

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:47

Interessenten für Sammelbestellung Haubenlift@Thortirenner:
==============================================
Sven1983
HAMSTER
italotom
J4ng0
Burner_666
Hydro
Intel&nVidia
bigben
Cobra
Nephellim
V3ltins
Crank90
LoSTi0z
black-devil
Agroann
luna687
Gp1400
KMAG
sp0ng3b0ck
Nerd
Specialor
SteveO
Yirk
White_Evo
MaNi81
Black T-Jet
Fireblade
riser
Ewat
maik_gp_199
GUT, BESSER, GRANDE PUNTO!!!!!!

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V rock´n´roll blau, 17" Brock B24, Bosima 1x90, TA-Technix Gewindefahrwerk, Scheiben Tiefschwarz getönt, LED-Rückleuchten, kurze Sportantenne


dianym

Mitgliedschaft beendet

214

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:58

Super Idee, kommt zwar auf den Preis an, aber ich bin sehr interessiert.

Interessenten für Sammelbestellung Haubenlift@Thortirenner:
==============================================
Sven1983
HAMSTER
italotom
J4ng0
Burner_666
Hydro
Intel&nVidia
bigben
Cobra
Nephellim
V3ltins
Crank90
LoSTi0z
black-devil
Agroann
luna687
Gp1400
KMAG
sp0ng3b0ck
Nerd
Specialor
SteveO
Yirk
White_Evo
MaNi81
Black T-Jet
Fireblade
riser
Ewat
maik_gp_199
dianym

  • »Intel&nVidia=:)« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: Norderstedt

  • Nachricht senden

215

Samstag, 25. Juni 2011, 00:52

Echt super was du da leistest :PDT_ura1:
Kann's kaum erwarten :mrgreen:
Deutsche Auto's fährt man aus Vernunft, Italienische aus Leidenschaft :049:

Mein Grande Punto: 1.4l 8V psychokeineahnungblamet. böser blick, ASSO ESD 2x76mm, Audio, Grill vorne oben&unten, Novitec N8 7x17 mit Bridgestone Potenza RE 050 A 205/45R17, Nachgerüstete NSW, Haubenlifter (dank' an Hydro :D)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:28

Zitat

Original von Thortirenner
So hier wieder info´s

Also die oberen Halter müssen nochmal was nachgearbeitet werden und können dann in die Serienproduktion eingehen.

Die unteren Halter passen schon.

Danke für eure Geduld.


Kleine Erinnerung, der Sommer hat begonnen und die Tage werden schon wieder kürzer.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Thortirenner

Punto-Fahrer

  • »Thortirenner« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.01.2007

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:13

Ich weiß die 2. en Probehalter sind jetzt da und muss jetzt wieder schauen ob sie nun passen. Aber bis jetzt sieht es gut aus.
Werde mich am We MAL hinsetzen und sie wieder rein bauen.

  • »Intel&nVidia=:)« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: Norderstedt

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 7. Juli 2011, 01:28

Sehr sehr schööön :-)
*daumendrück* das sie passen :-D
Deutsche Auto's fährt man aus Vernunft, Italienische aus Leidenschaft :049:

Mein Grande Punto: 1.4l 8V psychokeineahnungblamet. böser blick, ASSO ESD 2x76mm, Audio, Grill vorne oben&unten, Novitec N8 7x17 mit Bridgestone Potenza RE 050 A 205/45R17, Nachgerüstete NSW, Haubenlifter (dank' an Hydro :D)


dustin

Punto-Fahrer

  • »dustin« ist männlich

Beiträge: 131

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 25.05.2010

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:10

Hey sagt doch was ;) ich hätte auch Interesse, wo muss ich mich melden???

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:36

Einfach in die Liste eintragen. :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!