Italo-Welt

grizzly2

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 24.03.2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 08:03

Handschuhfach schließt nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

... und das schon seit kurz nach dem Neukauf. Meine Freundin hatte das Auto damals auch gleich beim Händler, die haben da herumgemurkst und 2 Wochen später der gleiche "Salat". Ich hab mir den Schließmechanismus vor etwa 5 Jahren angesehen und ihn als "etwas eigenwillig" in Erinnerung, werde heute Nachmittag ev. vorhandene Beiträge durchforsten, bin jetzt unter Zeitdruck. Kulanz gibt's da wohl keine mehr, was eigentlich meine Frage wäre.

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2014, 16:29

Vielleicht hilft dir das weiter...
»DonTotti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Handschuhfach.JPG

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

grizzly2 (24.03.2014)

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 578

Aktivitätspunkte: 7 950

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2014, 18:09

War das nicht ein bekannter Serienfehler der von Fiat für lau behoben wird? Kann mich da bei meinem an sowas erinnern, ist aber schon ein paar Jahre her.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


grizzly2

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 24.03.2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 18:09

@DonTotti
Ja, danke. Hab das Auto jetzt länger nicht bei mir aber ich werde mir das nächstens ansehen ob Umpositionieren des Einrasthakens was bringt!

Je2u2

Punto-Schrauber

  • »Je2u2« ist männlich

Beiträge: 202

Aktivitätspunkte: 1 110

Dabei seit: 14.07.2012

Wohnort: Kornwesheim

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2014, 19:04

Was ist den genau der Fehler ? Hängt der geschlossen ein wenig durch oder wie soll ich das genau verstehen .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mein Grande Punto: GP Sport Blue Diamond t-jet


grizzly2

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 24.03.2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. März 2014, 20:28

Hält nicht, fällt immer runter. Nur wenn man sich lange spielt. Und dann ja nicht mehr öffnen X(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!