Italo-Welt

GPgaso

Punto-Fahrer

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Frankfurt umgebung

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:21

Handbremse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe heute folgendes festgestellt.

Bin auf nasser Straße gefahren und wollte MAL spaßeshalber die Handbremse ausprobieren (keine angst, abgelegene Straße und von hinten war kein Auto zu sehen)
naja, auf jeden Fall haben die hinterräder nicht blockiert, haben das Auto eher langsam abgebremst von ca. 30 km/h aus.

Der Handbremshebel ist auch noch nicht bis an anschlag... geht nämlich nicht weit hoch zu ziehen.

Normal müssten die Hinterräder bei 30kmh doch komplett blockieren oder?

Gruß
Fiat GP natürlich... 57 KW --> 78 PS

noch nicht viel bissl schnick schnack chrom...
Gasumbau

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!