Augustin-Group

MrTwister

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. April 2019, 21:50

Halter für Kupplungsschalter als ersatzteil?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Letztes Jahr hat sich mein Ausrücklager komplett zerlegt. Dabei das pedal hängen (runtergedrückt) . Mit der fußspitze hab ich das pedal zurückgezogen. Wohl zuviel, denn dabei hab ich diese stange die das pedal in den motorraum verbindet aus der pedal halterung gezogen. Das haben die beim Kupplungswechsel alles wieder gerichtet, nur bei meiner Aktion ist ein teil (sind wohl 2 laschen wo man den kupplungsschalter zwischen steckt) abgebrochen. Lag plastiklasche im Fußraum, wo ich mich lange gefragt habe woher die kommt..

Da der Schalter wohl nicht mehr richtig sitzt, hab ich jetzt dauer Fehlermeldung Berganfahrhilfe und auch mein Tempomat funktiiniert nicht mehr.
Gibts diese Halterung alsersatzteil? l

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 443

Aktivitätspunkte: 32 780

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2019, 20:57

Ob es die Halterung solo gibt oder nur tutokompletto mit Pedal, kann dir der Händler verraten oder du suchst beim Schrottplatz und baust dir aus was du brauchst.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!