Italo-Welt

pitjes

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 23.10.2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2015, 11:47

Haltebänder am Tank angerostet!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag!

Mein GP Baujahr 2009 ist bisher gut u. ohne Probleme durch die Jahre gekommen.

Jetzt ist mir bei Durchsicht des Unterbodens aufgefallen, daß die Haltebänder vom Tank leicht bis mittelmäßig angerostet sind.

Die Frage: Was kann ich außer entrosten noch dazu tun um vor dem nächsten Winter mit guten befestigten Bändern am Tank weiter zu fahren.




Für eine Antwort von Euch wäre ich jetzt schon sehr dankbar.



MfG
pitjes

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 656

Aktivitätspunkte: 33 870

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2015, 12:37

Ohne die Bänder auszubauen nur wenig, du kannst von außen entrosten und versiegeln, doch zwischen Tank und Band kommst du nicht, da rostet es dann weiter.
Solange die nur angerostet sind ist das iO, nur wenn es mehr wird, würde ich mehr machen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!