Italo-Welt

TJ1995

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 22.10.2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:10

Habe ich jetzt einen Evo oder nicht ..?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wie ihr wisst suche ich Scheinwerfer für meinen Fiat grande Punto. Die Schlüsselnummer ist die 4136 ARC. Jetzt habe ich 2 verschieden Anbieter angeschrieben und die meinten das ich einen Evo habe. Woran erkenne ich den das ?
Ich bin jetzt ganz durcheinander. Ich habe gar nicht gewusst das ich einen Evo habe...vllt könnt ihr mir auch ja Scheinwerfer empfehlen..
Vllt könnt ihr mir das als Laie erklären .

Danke und frohe Weihnachten

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:10

Evo hat ne andere Frontstoßstange als der Grande Punto. Beim EVO gibt's nen Plastikeinsatz in der Stoßstange, wo auch die Blinker eingebaut sind! Die Blinker sind beim EVO nicht mehr mit im Scheinwerfer selbst

Cara-Jane18

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:55

OMG. Das doch ganz einfach. hast du das schöne Cockpit oder das alte hässliche :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TJ1995 (23.12.2015)

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:16

also laut deinem Thema hier: Unfallauto reparieren!
hast du einen Punto evo!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TJ1995 (23.12.2015)

TJ1995

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 22.10.2015

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:39

Ah ok vielen Dank
Wusste nicht ob das im Fahrzeug Schein eingetragen werden muss usw. weil da steht nur Grande punto
Ihr habt mir sehr geholfen.ausserdem ist es ein schöner Cockpit

T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 18:36

Naja ob "schöner oder alt und hässlich" ist zum Glück noch immer Geschmackssache .. ;)

Eindeutig wäre die Frage nach serienmäßigen Tagfahrlicht gewesen. Ja = Evo

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!