Italo-Welt

PuntoNeu

Punto-Fan

  • »PuntoNeu« ist männlich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 06.07.2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. August 2007, 11:55

Haarkratzer im Aussenspiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

bislang hat mein GP noch keine Waschanlage gesehen, das vorweg.

Heute morgen fiel mir beim rechten Aussenspiegel auf, dass jetzt schon ganz feine Haarkratzer quer zur Spiegelfläche vorhanden sind. Ich habe die Spiegel, wenn die nach dem Regen MAL voller Tropfen waren, immer ganz vorsichtig mit einem weichen Microfasertuch trockengewischt.

Auf der Fahrerseite ist das nicht. Ich kenne sowas gar nicht, finde es auch etwas früh. Ist die Oberfläche denn so sehr "weich"? Na Mahlzeit.

Grüße
Ich liebe Rotkohl & Klöße

Mein Grande Punto: Emotion 1,9


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!