Italo-Welt

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 13:44

H1 Glühlampe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

bisher war ich mit den Osram night Breaker +90% ganz zufrieden in meinen Dayline Scheinis. Klar die Linse raubt einem etwas vom Licht, aber bisher gings. Bei schlecht wetter und regen(nasser fahrbahn) sah ich damit schon etwas mehr als mit anderen.
Aber nun hab ich diese Entdeckt und frage mich ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat vorallem mit den Dayline und der Linse fürs Abblendlicht:
PIAA H1 Xtreme White Plus

die sind zwar schweine teuer und angeblich haben sie nicht sooo ne lange lebensdauer, aber mir ist wichtiger was auf der strasse zu sehen! vorallem jetzt im Winter!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (9. Dezember 2011, 13:46)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:56

Ich kann dir die Phillips Extrem Vision wärmstens empfehlen, fahre die auch schon ein gutes halbes Jahr, und andere User hier im Forum auch. Jeder ist begeistert. So eine gute Ausleuchtung hatte ich noch nie. Das 'Fernlicht brauch ich nur noch selten, da schon das Abblendlicht extrem gut ist. Allerdings habe ich auch noch die original Scheinwerfer drin.

Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:16

jup hab ich auch gelsen auch in anderen foren! alle schwören auf die von dir erwähnten phillips und die osrams die ich habe. ansich bin ich zufrieden, nur fällt mir in dieser jahreszeit immer wieder auf das die linsen zuviel licht schlucken:/ zwangsläufig fahre ich dann mit eingeschalteten neblern oder wenn ich niemand vor mir hab mit dem fernlicht.
Die Osrams sind bisher meinermeinung nach die besten die in verbindung mit dieser linse eine gute ausläuchtung schaffen! nur bin ich immer auf der suche nach mehr:)
xenon kits möchte ich nicht.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Toasted

Punto-Schrauber

  • »Toasted« ist männlich

Beiträge: 215

Aktivitätspunkte: 1 085

Dabei seit: 24.08.2011

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:59

Sorry fürs OT aber die Werbung von Phillips geht MAL garnicht! xD

Mein Punto Evo: Racing Multiair Turbo | Crossover Black | ecc..


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!