Italo-Welt

Crack-101

Punto-Fan

  • »Crack-101« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 29.04.2008

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 18:59

gurt lässt sich nicht mehr rausziehen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey
habe seit gestern das problem das sich der anschnallgurt auf der beifahrerseite nicht mehr rausziehen lässt, nur noch ca 1 cm und dann kommt dieses "klacken" als wenn der gurt blockiert (starkes bremsen)!
jetzt habe ich die verkleidung an der seite schon soweit gelöst das ich teilweise dahinter schauen kann, weil ich dachte der gurt hätte sich vielleicht schief aufgerollt, was aber nicht der fall ist! sieht soweit ich das beurteilen kann ganz normal aus!
hat jemand ne idee wie ich das problem wieder lösen kann bzw wieso das überhaupt so ist!?
zurnot muss ich in die werke wobei das die letzte möglichkeit wäre
danke
grüße thomas

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 4 840

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 19:11

Hi,
kann Dein Problem zwar nicht lösen, aber denk' bitte daran, dass am Gurtaufroller der Gurtstraffer montiert ist (Sprengladung ähnlich Airbag).
Bevor Du zu viel zerlegst, sicherheitshalber doch eher in die Werkstatt fahren.

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!