Italo-Welt

tobias0403

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 14.06.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2014, 19:47

Grande Punto Gummideckel für das Abblendlicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend liebe Kenner des Fiat GP,

Ich habe folgendes Problem habe vor ca. einer Woche bei meine GP die H4 Birnen für das Abblendlicht ausgetauscht, dabei ist mir wie auch immer die Gummiabdeckung die als Dichtung und Abschluss dient abhanden gekommen.

Meine Frage ist könnt ihr mir sagen ob es diesen obszönen Deckelals Einzelteil gibt? Und wo man diesen findet?

Habe nämlich alle möglichen Händler abgeklappert sowie Ebay usw durchforstet aber leider keine Spur vom Deckel....

Zu meinem GP noch ist die Standard Motorisierung mit 57Kw Baujahr 03/2009.

Ich bin euch jetzt schonmal Dankbar!

Lg Tobias

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 20:28

Hier im Forum hatte jemand letzten Jahr auch diesselbe Sache.
Versuch' mal mit der Suchfunktion was zu finden.

Kann dir mein Deckel ausleihen wenn du's nicht zugeklebt bekommst. Feuchtigkeit könnte den Scheinwerfer böse beschlagen und Staub das Glas und die Reflektoren verschmutzen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Hubertus

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 14. Juni 2014, 22:08

Kauf in bei Fiat, so teuer ist der gerade auch nicht !
MfG

fuhle

Punto-Fan

  • »fuhle« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 09.01.2014

Wohnort: Hohenstein-ernstthal

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2014, 22:45

Hab noch 2 rum liegen kannste gerne gegen porto haben (weis ja nicht wo du her kommst ;) )

gruß
felix

Mein Grande Punto: 1.3 multijet 90ps 6gang BJ 2009


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2014, 23:03

Die Kosten bei fiat so um die 12 Euro! Nicht so Teuer..
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


tobias0403

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 14.06.2014

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juni 2014, 23:05

Felix bitte PN abchecken. Danke ;-)

Chris205

Punto-Fahrer

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 500

Dabei seit: 23.03.2013

Wohnort: Offenbach am Main

W B
-
C N * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:36

Kleb Panzertape drüber, habe ich auch gemacht meine sind auch weg :whistling:

Mein Grande Punto: 1,4l, New Orleans blau,Kürzere Antenne,Eibach Sportsline 45/30mm, LED-Rückleuchten schwarz, FK-Kühlergrill,Racegitter vorne


KMAG

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:20

Hat jemand die Teilenummer für die Deckel?
Im EPER sind die bei den Scheinwerfern nicht abgebildet und meine Liste wo ich solche Teile aufliste finde ich gerade nicht.

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 348

Aktivitätspunkte: 6 800

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:34


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:43

Danke.
Nummer mal direkt wieder "abgeheftet".


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!