Italo-Welt

Staabie

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 06.05.2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:56

Grande Punto 1.9 Diesel 2015 Aufrüsten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen,

Ich möchte mir demnächst ein neues Auto zulegen, wahrscheinlich ein Grande Punto 1.9 Diesel.
Jetzt hab ich was von ner neuen Abgasnorm für 2015 gehört, wo man bei Diesel nachrüsten muss ( eventuell)
Meint ihr, man muss dies beim Grande Punto auch nachrüsten?

Mit freundlichem Gruß

Staabie

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:12

Ich kenne jetzt die neue Verordnung nicht, meistens betrifft das aber nur neu Zulassungen. Die älteren Fahrzeuge versucht man dann mit Steuererhöhungen oder Umweltzonen bzw bei Nachrüstungen mit Steuerermäßigung dahin zu bekommen. Zwang für eine Nachrüstung wird es nicht geben.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Verwendete Tags

Abgas, Diesel, Grande, punto

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!