Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 12:51

Gitter an Lüftunsgeinlass

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey,

ich hab das selbe wie problem wie manch andere, dass immer wieder Blätter in die Lüfung rein kommen. Dies sei angeblich weil vor dem Lütungseinlaß unter der Motorhaube kein Gitter wäre.

Nun hab ich von manch anderen mitbekommen das, die davor einfach ein Fliegengitter gemacht haben, das des groben Dreck draußen hält.

Meine Frage wie komme ich an den Lüfungseinlass hin? und wo sitzt der? Weil ich würd mit auch gern ein Fliegengitter davor machen.

Schönen Sonntag noch.

Gruß meister.512

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 19:39

RE: Gitter an Lüftunsgeinlass

weiß neimand wie man da hinkommt?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 20:31

Hoi.

Einfach die Plastikverkleindung von den Scheibenwischer entfernen. Darunter liegt der Lufteinlass.

Hier gibts paar Details: Wo sitzt denn der Pollenfilter???

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen