Italo-Welt

Hayabusa

Punto-Fan

  • »Hayabusa« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 06.01.2007

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 21:19

Getriebe Ölverlust

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, war gestern mit dem GP in der Werkstatt, weil ich immer eine kleine Öllache unter dem Auto hatte. Der Meister hat festgestellt, daß auf der rechten Seite, wo die Antriebswelle ins Getriebe geht der Dichtring defekt sei. Hat schon einer von Euch auch schon diesen Defekt gehabt? Habe erst 2700 km auf dem Tacho.

Gruß Thomas

Mein Grande Punto: 1.4 Sport am 29.12.2006 Bestellt in Carribean Orange mit Komfortpaket und Seitenschutzleiste


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2007, 08:12

ist das nicht garantie fall, weil bei der fahrleistung, ich weiß nicht :-(
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2007, 09:46

Natürlich ist sowas ein Garantiefall...
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Dia

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 22. Juni 2007, 21:59

ich glaub ich ab das jetzt auch :-?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!