Italo-Welt

mehari

Mitglied

  • »mehari« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 13.03.2011

Wohnort: Nijmegen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2011, 19:30

Gerausch Kraftstoffpumpe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Punto Evo Multijet hat ein gerausch. Nach ein besuuch an meine Dealer war es ein gerausch von der Kraftstoffpumpe (unter Hintersitz). Ist das normal das man die hort oder hat jemand eine losung fur das gerausch?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2011, 19:32

Ist normal. Wenn ich meinen Motor starte bzw. die Zündung anmach, hör ich auch, ob
die Kraftstoff- bzw. Förderpumpe anspringt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


mehari

Mitglied

  • »mehari« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 13.03.2011

Wohnort: Nijmegen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2011, 21:44

Danke, aber ich hore es auch zB mit stationair von der Motor. Ein gerausch wie die Luftungsventilator. Ich versuche ihm mahl ab zu decken mit eine Tuch oder so etwas. Ich hoffe das es dan weniger wird.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!