Italo-Welt

LaStrega80

Mitglied

  • »LaStrega80« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bad Rappenau

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So gestern bekam ich Lüftermotor Nummer 2, MAL sehen wie lang er diesmal ohne Geräusche ist. :-)

Mein Grande Punto: 1.4 Sport 16V new orleans blau mettalic


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Januar 2008, 13:08

hab nun auch den 2. motor drin von der lüftung.. wieder das geräusch

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. Januar 2008, 18:03

Hab vor kurzem auch starke Geräusche in der Lüftung gehabt, das KAM bei mir aus dem Fußraum vom Beifahrer. Mittlerweile ist es aber wieder weg, nur wie lange.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Januar 2008, 18:13

Jaja, das kommt ud geht, Witterungs- und wer weiß was abhängig.
ist definitiv der Stecker zum Motor hin.
Wenn man ihn bewegt hörts auf, nur schaff ich es nicht ihn richtig zu befestigen...

Hilfe! :shock:

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:35

Gibts jetzt schon eine neue Version des Lüftermotors?
Weil letzte Woche hat mein 3.Motor angefangen zu "pfeifen". Das Fiat es nicht schafft solche Lapalien in den Griff zu bekommen.... :evil:

LaStrega80

Mitglied

  • »LaStrega80« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bad Rappenau

  • Nachricht senden

26

Samstag, 16. Februar 2008, 12:32

Also bei mir ist jetzt nach Lüfteraustausch nummer 2 endlich ruhe!!!

Mein Grande Punto: 1.4 Sport 16V new orleans blau mettalic


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:06

Hab das tolle Lüftergeräusch auch, aber auch immer nur auf Stufe 1, auf Stufe 2 und höher hat der Lüfter wohl schon so eine hohe Drehzahl, dass er nicht mehr unrund läuft...
Will en Lüfter auch tauschen lassen, aber nachdem ich hier lese, dass das nichts hilft :(

Mein Punto Evo: APE


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:17

mein lüfter hat heute auch angefangen zu zirpen und mein türschloss klackert inzwischen auch wieder... das auto macht so keinen spass wenn ständig was dran ist :-(
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:23

Meine Lüftung macht auch Geräusche, als ob Laub in der Lüftung wäre...naja habe mich daran gewöhnt.
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:48

Dann reihe ich mich MAL hier ein.

Mein Lüfter macht mittlerweile auf Stufe 1 abenfalls ganz famose Zirpgeräusche, auf Stufe 2 fast nicht mehr, alle anderen Stufen "ohne" Lärm (wenn man von den üblichen Lüftungsgeräuschen absieht).

Geht mir wirklich voll auf den Keks, da man das trotz eingeschaltetem Radio (moderate Lautstärke) noch sehr gut hören kann.

Also demnächst zum freundlichen Fiat-Partner...

Grüsse aus Essen

Markus
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend



getonup81

Mitgliedschaft beendet

31

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:27

Jo....Ich schließe mich MAL an. Auf der kleinsten Lüfterstufe hab ich auch dieses Zirpen aus dem Beifahrerfußraum...Klasse ein zweites, neben den Waschdüsen wohl für Fiat unlösbares Problem :evil:

Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:01

Also ich kann das nicht bestätigen bei mir läuft alles tutti hab allerdings auch ne Klimatronic

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

33

Montag, 18. Februar 2008, 08:53

und ich meinte schon ich sei der einzigste :D

Aber das nervt sooooo übel.. :D

Muss den echt nochmal weg bringen :)
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


getonup81

Mitgliedschaft beendet

34

Montag, 18. Februar 2008, 11:51

Ich hab doch auch ne Klimatronic...aber trotzdem das Problem!!!!

LaStrega80

Mitglied

  • »LaStrega80« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bad Rappenau

  • Nachricht senden

35

Montag, 18. Februar 2008, 18:09

Hab auch Klimatronic und trotzdem das Problem, also damit hat es nichts zu tun.. Hab aber auch grad ruhe, MAL sehen wie lang. :-D
Die freuen sich schon immer wenn ich anruf, da ich wegen dem Problem jetzt schon fünf MAL in der Werstatt war..

Mein Grande Punto: 1.4 Sport 16V new orleans blau mettalic


Vitamin

Punto-Fahrer

  • »Vitamin« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.09.2007

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:25

Jo, bin seit ein paar Tagen auch ein glücklicher... :lol:
Gruß, Viktor

Mein Grande Punto: Verkauft!!!


PUDI

Mitgliedschaft beendet

37

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:23

Geräusch in der Lüftung

Bei mir gibt es auch diese nervigen Geräusche. Ein neuer Lüftermotor ist bestellt
und wird in Kürze eingebaut.

G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:44

Hab das auch. Auf Stufe 4 hört sich das an als wäre ne Flugzeugturbine neben mir(bisschen übertrieben)

Werde auch MAL morgen zu Fiat fahren.
Bekommt man ein kostenloses Ersatzfahrzeug in der zeit wo die das reparieren? Bin noch in der Garantie.

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


LaStrega80

Mitglied

  • »LaStrega80« ist weiblich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bad Rappenau

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. Juni 2008, 10:47

Also ich hab keinen bekommen... Und ich war mindestens 4 MAL schon wegen der Lüftung dort... Wobei sie den Fehler jetzt bei mir gefunden haben nach 2 neuen Lüftermotoren haben sie jetzt gemerkt das der Pollenfilter nicht richtig fest war und Blätter reingefallen sind...

:lol: und dafür war ich vier MAL in der Werkstatt wenn es na reicht...

Mein Grande Punto: 1.4 Sport 16V new orleans blau mettalic


Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:28

Zitat

Original von Babymaserati
Hab vor kurzem auch starke Geräusche in der Lüftung gehabt, das KAM bei mir aus dem Fußraum vom Beifahrer. Mittlerweile ist es aber wieder weg, nur wie lange.


Ja das hab ich auch seit gestern das ist sowas von nervig das Geräusch ich frag mich nur ob das nun der Lüftermotor ist oder was anderes.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!