Italo-Welt
  • »Christian Grande Punto« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 23.03.2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2007, 19:35

Geräusch beim Rollen im Gang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fangemeinde,

wenn ich mit meinem Grande z.B. einen Berg runter fahre und lasse ihn dann im Gang rollen dann macht er so ein komisches Geräusch.

Es ist kein Dauerquietschen, eher ein unterbrochenes Schleifen.

Schleifen - kurz nichts - Scheifen - kurz nichts - Schleifen

Die Bremsen können es nicht sein, da wenn man leicht bremst das Geräusch nicht weggeht.

Hat noch jemand das Problem? Weiß jemand Rat und kann mir weiter helfen?

Viele Grüße

Christian

OrangePunto

Punto-Profi

  • »OrangePunto« ist männlich

Beiträge: 635

Aktivitätspunkte: 3 305

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Klötze / Sachsen-Anhalt, bzw. Wolfsburg / Niedersachsen (berufsbedingt)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2007, 23:39

RE: Geräusch beim Rollen im Gang

Guck dir MAL die Scheibenbremsen genauer an und schau, ob dort vllt. etwas dran schleift.
Bei meinem alten Astra war MAL diese Metallabdeckung über der Scheibenbremse eingedrückt und hat an der Scheibenbremse geschliffen. Hatte dann genau das Geräusch was du beschrieben hast.

Gruß,
Kev
don´t worry be happy!

Fehler macht man so lange, bis man sie beherrscht!

Mein Grande Punto: bestellt:12.03.2007,eingetroffen:09.05.2007.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!