Italo-Welt

tob3k

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 25.06.2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2015, 23:48

Gelber Adapter MultiECUScan

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,
ich bin im Besitz eines AutoDia E327 Interface OBD. Dieses soll bereits fur multiecuscan modifiziert, laut verkäufer. Nun fragt mich Multiecuscan nach einem gelben Adapter. Muss ich mir diesen gelben adapter kaufen oder sollte ich das Interface austauschen? Ich hör häufig von bluetooth Interfacen, brauch man da auch einen Adapter?

LG und danke schonmal

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 622

Aktivitätspunkte: 33 700

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:37

Mit dem normalen für FES/MES modifizierten ELM kannst du nicht alle Steuergeräte ansprechen, dazu ist es erforderlich die farbigen Adapter ( gelb/rot/grün ) zu verwenden, je nach Anforderung durch das Steuergerät, auch beim Bluetooth Interface ist das so.
Es gibt noch eine Anleitung, wie der Stecker eines ELM's umgelötet werden kann, dann braucht man die farbigen Adapter nicht, dafür aber ein 2tes ELM.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


tob3k

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 25.06.2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:44

Besten dank. Ich hab mir jetzt vorrerst den gelben Adapter bestellt und bin dann Zeitnah für euch in Dortmund da:)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!