Italo-Welt

supermatze

Mitglied

  • »supermatze« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 24.01.2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2014, 15:55

Gehen fest eingespeicherte Programme durch AF-Switching verloren?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
seit ein paar Wochen benutze ich in den Radioeinstellungen wieder die "Af-Switching" Option. Ich verstehe darunter, dass ein eingespeicherter Sender, welcher auf der eingespeicherten Frequenz nicht richtig läuft, sich eben eine passende Frequenz sucht. Heute ist mir dann aufgefallen, dass die eingespeicherten Radionsender nicht mehr 100% mit meiner persönlichen Konfiguration übereinstimmen. Habe beispielsweise 2 mal einen Sender bzw. einen Sender, wo überhaupt nichts kommt und einen Sender, welchen ich nie eingespeichert hatte... Wie kann das sein? Das Auto ruhte fast die komplette letzte Woche...

lg Matze;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Sport


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 30. März 2014, 08:04

Bei mir bleiben die ursprünglichen Frequenzen gespeichert.
Gutes Beispeil bi uns ist 1Live.
Bei mir zu Hause auf 102,4 gesendet.
Fahre ich nach Aachen wechselt die Freuquenz unterwegs auf 106,4.
Schalte ich dann in Aachen das Radio wieder an, erscheint im Display ganz kurz die Frequenz 102.4 und springt dann direkt auf die 106,4, die diese Frequenz ja aktuell empfangen wird.

Aber selbst wenn die "neuen" Frequenzen gespeichert würden, zu Hause angekommen würde dann wieder 102,4 gespeichert werden.

D.h. egal wie man es dreht, wieder zu Hause hat man wieder die ursprünglichen Frequenzen drin.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!