Italo-Welt

dewe1983

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 17.04.2020

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2021, 10:29

Gebläsemotor Fiat Grande Punto 199

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Fiat Grande Punto 199.

Ich habe jetzt schon den 4ten Gebläsemotor verbaut innerhalb von 3 Jahren. Der letzte hielt jetzt 6 Monate.

Hat einer die selben Probleme? Der Gebläsemotor geht von jetzt auf gleich nicht mehr.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 656

Aktivitätspunkte: 33 870

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2021, 08:17

Kann man am Gebläsemotor feststellen was kaputt gegangen ist?

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!