Italo-Welt

maddin23

Mitglied

  • »maddin23« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 22.09.2010

Wohnort: Saarmund

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 14:35

Gasfedern Fiat Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy leute

Ich suche für mein Auto gasfeder für die Kofferraumklappe damit sie sich selber öffnet.
hoffe jemand hat schon erfahrung damit gemacht..

Danke....

Grande 1985

Punto-Fahrer

  • »Grande 1985« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 770

Dabei seit: 12.01.2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:00

RE: Gasfedern Fiat Grande Punto

Damit sich die Heckklappe von selbst öffnet müssten die Gasfedern in einem anderen Winkel zur Heckklappe befestigt werden! Dies ist beim GP meines erachtens ohne riesigen aufwand nicht möglich, da die Karrosiere im Weg ist! Ich habe sehr starke Gasfedern verbaut zwecks Heckklappendämmung und selbst diese schaffen das Anfangstück nicht von alleine! Eine möglichkeit wäre es allerdings irgendeinen zylinder einzubauen der bei Betätigung der Heckklappenöffnung, diese so weit öffnet bis die gasfedern wirken können!

gruß Marco

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Belly Dance Sand, Pioneer Deh-80PRS,KW V1 Inox, 17" OZ Ultraleggera, Hertz Frontsystem aktiv an Steg k4.02 und Eton Move 12 an Eton ECC600.2 und vieles mehr :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!