Italo-Welt

Giftzwerg

Mitglied

  • »Giftzwerg« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 17.10.2011

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:32

Funkfernbedienung ohne Funktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits,

meine Funkfernbedienung ist vor einer Woche nass geworden und ist seit dem ohne Funktion :(
Könnte mir jemand beschreiben,wie ich die Fernbedienung öffnen kann,um nachzuschauen ob noch etwas zu retten ist?
Habe mich schon versucht nur leider ohne jeglichen Erfolg.

Besten Dank im Voraus!

Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:38

Kontakte (Kontaktspray) reinigen .

Bekomme Fernbedienung nicht auf um Batterie zu wechseln

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


Giftzwerg

Mitglied

  • »Giftzwerg« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 17.10.2011

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 20:09

Vielen Dank !

Na ist so zusammen gegammelt,dass ich die Fernbedienung nicht einmal so aufbekomme.Muss wohl erst einmal in die Ritzen ein wenig Öl oder sonstiges sprühen damit sich dort alles löst.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!