Italo-Welt

BigLui

Mitglied

  • »BigLui« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 07.07.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:16

Frostschutz im Kühlwasser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI @ll ich hab da MAL ne frage bezüglich dem Frostschutzmittel im Kühlwasser ist das vom werk aus schon drin.

ich frag nur weil ich hab jetzt seit nem halben jahr ca den GP199 und jetzt bin ich mir net sicher ob ich nach schütten muss oder net?

Danke schon MAL im voraus.

Mein Grande Punto: 1,2 65PS (120Nm/3000 U) BJ2009 :oops: :roll:


Tim.Schoofs

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:53

RE: Frostschutz im Kühlwasser

ich denke MAL, wenn du deine inspektionen und wartungen usw. einhälst sollte da nichts passieren! du kannst ja einfach denn stand vom kühlwasser checken und zur not etwas nachschütten! vielleicht steht ja auch etwas im handbuch dazu!

giallarhorn

Punto-Schrauber

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 1 995

Dabei seit: 19.12.2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 04:42

nein, biglui, du brauchst nichts nachzuschütten, frostschutz im kühlsystem ist vom werk aus drinnen.

allerdings musst du beim scheibenwaschwasser frostschutz einfüllen.

gruss.

BigLui

Mitglied

  • »BigLui« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 07.07.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:00

danke aber das mit der schiebenanlage hab ich sicherheithalber schion gemacht

Mein Grande Punto: 1,2 65PS (120Nm/3000 U) BJ2009 :oops: :roll:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!