Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

shinyliz

Mitglied

  • »shinyliz« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 07.07.2008

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 21:35

Frontscheinwerfer BJ06 passen auch in Model 07?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Nach einem kleine Unfall hat mein vorderer rechter Scheinwerfer einen Sprung und muss getauscht werden. (fürs Österreichische Pickerl)
Hätte auf der Suche nach einem günstigen Scheinwerfer eine für das Model BJ2006 gefunden. Jetzt bin ich mir leider nicht sicher ob der Scheinwerfer vom Model aus dem BJ06 für meinen GP Baujahr 2007 passt, der Verkäufer konnte mir leider kein Bild zu Verfügung stellen, deshalb kann ich nicht MAL sagen ob überhaupt passt.

Könnt ihr mir weiterhelfen. Wäre echt supa!

Grüße
shinyliz

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:31

ja, der wird passen!

nur die neuen vom evo passen nicht, alle anderen sind soweit aber baugleich!
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:53

ja alle andern sind Baugleich aber irgendwie um 2008 gabs einen anderen Stecker....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen