Italo-Welt

Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2009, 13:08

Frontscheibenwischer flattert/ruckelt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
vorweg gesagt hab ich eben eine halbe stunde die suchfunktion benutzt, also wenn ich etwas übersehen haben, seht es mir nach:
Zum Problem:
ich habe gestern das erste MAL meine Frontscheibenwischer zwecks Regen gebraucht und hab mich sehr gewundert, da beide Wischer zwar sauber hochgleiten aber wenn sie von oben zurück in die Ausgangsstellung gehen, fangen beide Wischblätter an, auf der Windschutzscheibe zu ruckeln/flattern. D.h. sie wischen 2 cm, lassen 2 cm aus, wischen, lassen aus, usw...
Gleich am Tag der Abholung hab ich alle Scheiben mit Rain-X versiegelt, könnte es viell. daran liegen? Obwohl ich alle meine Autos und auch die anderer Leute damit versiegelt habe und da gab es nie Probleme. Das Problem tritt auch nur auf, wenn es regnet. wenn ich scheibenwischwasser benutze, läuft alles wie geschmiert. Nur eben bei Regen kommt dieses Phänomen.
Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich rübergebracht und freue mich auf hilfreiche Antworten und Tipps.

MfG
Koroder

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!