Italo-Welt

gusi

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 30. April 2006, 00:31

Fragen zu Regensensor, Radio, Blutooth FSE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich, wie so viele andere hier leider noch warten muß auf meinen GP, hätte ich MAL vorab ein paar Fragen:

1.) Hat von euch jemand den Regensensor geordert? Habe schon von anderen Marken gehört, daß der nicht so gut funktioniert, zum Beispiel ständig wischt obwohls nicht notwendig wär usw. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht (im Grande Punto)

2.) Wenn man ein Originalradio mit MP3 hat, werden die Titel, also Interpret und Name des Musikstücks im Tachodisplay angezeigt (so wie die Radioinfos)?

3.) Werden die Infos der Bluetooth Freisprecheinrichtung auch am Tachodisplay angezeigt? So wie Anrufer, im Telefonbuch blättern usw.?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

mfg
Gusi

leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2006, 21:22

zu 3. :

ich habe die emotion-ausstattung mit klimaautomatik.somit hat er auch das "große" multifunktionsdisplay. von der bluetooth-fse wird so einiges an das display übertragen: telefonbuch, letzte anrufe, einstellungen u.s.w. diese daten kann man bequem durchblättern mit den tasten am lenkrad.
die bluetooth-fse ist eine richtig feine sache, besonders die sprachsteuerung.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. April 2006, 21:51

Hi,
vom Regensensor hat mir der Händler abgeraten. Ist wirklich nie so, wie man es selbst möchte und kostet nur Geld.
Zu den Parksensoren hat er mir jedoch geraten, da er kleine recht unübersichtlich nach hinten ist.

Was auch geil klingt ist der extra Subwoofer. Den MAL erlebt, möchte man nicht mehr missen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. April 2006, 22:09

ich habe auch den regensensor weggelassen, dafür meiner meinung nach sinnvollere extras genommen: parksensoren, ESP, aktive kopfstützen vorn, tempomat,...
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. April 2006, 22:46

Ja, die aktiven Kopfstützen habe ich uns auch gegönnt. Nichts geht über die Sicherheit. Außerdem ist das auch wieder ein gues Verkaufs Argument.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 09:53

Parksensoren

Die Parksensoren habe ich nicht.
Aber ich finde, der Grande ist nach hinten sehr gut übersichtlich.
Wenn ich da an meinen Alfa 146 denke.....
Da hätte ich anfangs welche gebrauchen können.
Wenn man sein Auto ne Weile gefahren hat und kennt, geht es aber wirklich auch ganz gut ohne.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!